Hallo puotreiothfdj wichser also ich denke du solltest eventuell nicht immer deine rute knüppeln bis dein penis lavarot ist denn bedenke zu oft wichsen macht ihn nicht größer und du scheuerst die deine eichel wund also lieber einmal weniger wichsen wenn mans nicht gewöhnt ist
mit besten grüßen dein Dr. Pimmel
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisbruch
Kann ein Penis ...
- Penis ist nicht zu klein
Also es kommt darauf an ob es gehässige jungen sind oder ob sie einfach nur neidisch sin weil ihr penis kleiner ist . bei mir ist es so ...
- Bänderriss am Penis
Letzten Samstag als es mit meiner Freundin zur Sache ging bemerkte ich, das bei der Peniswurzel auf der oberen (Bauch) Seite innerlich etwas ...
- Hallo, Ist mein Penis zu klein ??
Ich bin 14 Jahre und mein Penis ist 17cm lang, ist das zu ...
- Frenulum zu kurz
Hallo..., Ich bin 16 und mein Frenulum ist zu kurz. Es spannt ziemlich stark und ganz runter geht die Vorhaut nicht.! Da ich mit meinen ...
- Penisgröße ?!
Hi ich bin 14 und denke das mein penis zu klein ist. schlaff 10cm und steif 13cm. viele meiner freunde haben nen größeren. Aber meine ...
- Pickel am Penis - Schaft und Vorhaut
Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder einen oder zwei Pickel am Penis, mal am Schaft, mal an der Vorhaut. Sehen wie Aknepickel aus und ...
- Penis zu groß?
Hallo! Ich hab ein Riesenproblem! Wir sind umgezogen und ich gehe seit kurzem auf eine andere Schule. Beim duschen nach dem ...
- Seltsame Penisform (wie ein Haken)
Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte eine merkwürdige Erfahrung mit einem Kerl und ich würde gerne wissen, ob jemand mit ...
- An die Frauen...Was ist schlimmer, wenn der Penis zu groß oder zu klein ist?
Was ist eigentlich für Frauen schlimmer?! Wenn er zu klein oder zu gross ist? Ich hatte mit meiner Ex-Freundin immer Probleme deswegen weil ...