Ich denke mal, dass, wie die meisten anatomischen Merkmale, auch die Größe des Penis vererbbar ist. Jedoch musst du bedenken, dass du sie auch von deinem Großvater erben kannst... oder von deinem anderen Großvater. Du bist noch so jung also mach dir keinen Kopf. Und mal ehrlich- kommt es denn auf die Größe an? (Nope)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lange Haare bei Jungs
Hey Leute, ich werde nächsten Monat 14 und finde es geil lange Haare zu haben. Meine Eltern machen voll Terror weil ich meine Haare schon mehr ...
- Eichel
Hey!wie putzt ihr eure rückstände auf der Eichel ...
- Ist mein Penis zu klein? Ich bin fast 16 und er ist nur 13,5 cm lang!
Hallo ich habe mal eine frage ich bin 15 jahre werde bald 16 und ich denke mein penis ist für mein alter zu klein im normalen zustand ist ...
- Ist es bewiesen, dass übergewichtige Mädels schneller in die Pubertät kommen?
Hallo! Meine Freundin meinte gestern, daß übergewichtige Mädchen schneller in die Pubertät kommen. Sie ist Lehrerin und ihr wäre das ...
- Hab mich verliebt brauch hilfe
Hey leutz ich bitte euch diese frage zu beantworten auch wenn es bestimmt schon tausende threads dazu gibt und zwar wer hätte es gedacht habe ...
- Wird er noch länger?
Ich bin 16 (m) und mein Penis ist erst 15 cm lang (steif). Deshalb wollte ich wissen ob er noch wachsen wird, weil er sehr klein aussieht (bin ...
- Er ist klein Glaub ich
Hey bin 12 und habn problem: mein penis is nur 8cm gross und bin dazu noch beschnitten Und sb weiss ich ned wie will es ja ...
- Durchschnittswerte zur Penislänge
Hallo ich wollte mal wissen ob i.einer Durchschnittswerte zur Penislänge von 13.jährigen hat, weil ich finde meiner ist ziemlich ...
- Mit welchen Alter soll ich keine Jungfrau mehr sein?
Hey ich bin 14 und bin Jungfrau. Aber die meisten meiner Freunde sind keine mehr^^ Ich hab ja schon Probleme mal wieder ne ...
- Fragen zur Pubertät
Hallo, ich bin ein junge und 12 jagre alt, vor ungefähr 2 wochen hatte ich erst nur ein paar weiße schamhaare und jetzt sind die ganz schnell ...