Ich habe jetzt bereits mehrere Beiträge von dir gelesen. Du hast so grundlegende Fragen zu dir und deinem besten Stück. Deshalb empfehle ich dir die Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.
http://www.loveline.de/shop/download.php
http://www.loveline.de/shop/index.php
Auf der dazugehörigen Seite loveline.de findest du weitere Sachen gut erklärt. Viel Spaß!
Ihr jungs habt ja auch alle immer das gleiche Anliegen.
Ich glaube nicht dass das ein Penisproblem ist. Denn du bist ja "erst" in der pubertät, und der wächst schon noch. Und wenn auch nicht so viel.
Die einen Mädchen stehen sowieso eher auf einen Kürzeren, dafür Dicken. Da das ein bisschen bequemer und so ist.
Grüsschen butterflyy
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Durchschnitts Penis Länge
Wie lang ist der durchschnitts ...
- Wie lange wachsen noch Penis und Brüste in der Pubertät?
An die jungs und an die mädels wisst ihrwi lange bei jungs der peni im durschnit wächst und bei den mädchen die brüste ...
- Wachstumsschub
Hi ich bin 13 jahre alt und hab mal eine frage mein penis is steif 8 cm lang ... ist das normal? bzw. wann kommt durchschnittlich ...
- Aus meiner Scheide tritt Schleim
Ich bin 12 und aus meiner Scheide tritt immer Schleim aus!!! Was heißt das und wie kann ich es verhindern??? Heißt das vielleicht das ich ...
- Pupertät (;
Haaaay.(; alos mir is jetz bi mir mal was aufgefallen, dass ich mich nicht mehr richitg erninner kann oda das ich wörter vertausch oda ...
- Runterholen habe Fragen wie ich es dann sauber bekomme - zB bei der Boxershorts?
Wenn ich mir einen runterhole und dann es kommt, wie kann ich das gut auswaschen z.b wenn ich ihn geputzt hab und ich mich anziehe klebt mein ...
- Haare am Arsch
Heay ich bin 14 und wollte mal wissen ob das normal ist wenn man haare am arsch hat ...
- Von Freund erwischt - wie habt ihr reagiert?
Seit ihr schon von euerm freund erwischt worden. wie habt ihr reagiert. Was habt ihr ...
- Weiß jemand was das bedeuten könnte?- Ich sage ihr, dass ich sie liebe und sie sagt nichts
Also... Ich bin mir jetzt nich sicher wie ich des schreiben soll deshalb könnt sich manches komisch anhören Ich hab mich schon vor ...
- Nächste Woche Klassenfahrt und ich weis nicht was ich machen soll
Hallo, ich und mein Kurs fahren nächste Woche auf eine Klassenfahrt oder auch Kursfahrt genannt. Naja und ich bin das so gewohnt, ...