Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An Sportler und Sportlerinen - Umfrage ob ihr auch nach dem Sport duscht!!
Wie alt seit ihr ? Haarfarbe? Welche Sportart betreibt ihr? Macht ihr diese im Verein? Wenn weiblich tragt ihr ...
- Kleiner busen...
Hey ihr, ich bin jetzt schon 16 und mein busen ist so winzig. ich trag 70A. auf der linken seite ist wenigstens schon ein kleines bisschen busen ...
- Habe die Vorhaut beim Penis zurückgezogen und sie net mehr nach vorn bekommen!!!
Hey, mir war gestern iwie so, als wenn ich so beim Penis die Vorhaut zurückziehen soll, dies habe ich gemacht und dann mir ein ...
- Pickel an der Nase durch zuviel Erregung?
Mein Problem ist das ich so viele Pickel auf der nase habe und gehört habe, dass es durch erotische Anregungen kommt, stimmt ...
- Noch keine sexuellen Erfahrungen - bin ich ein Außenseiter?
Also, die Sache ist die: Meine besten Kollegen und so sind Mädchen und ich weis viel über sie und zum Beispiel auch, dass eine von ihnen ...
- Hormonstörung wie feststellen?
Wie wird eine hormon störung beim artzt ...
- Wie kann ich endlich meine periode bekommen??
Also ich bin 14 und hab seit ca. 4 jahren weißfluss und auch schon sehr große brüste...naiia alle sagen yah ein oder zwei jahre nachdem du ...
- Verzögerte Pubertät??
Hallo! Habe eine Freundin, sie wird in 3 monaten 12 und hat noch überhaupt keine Brust und auch die Schamhaare lassen auf sich warten. ...
- Penis ist zu klein - stört das?
Hi ich möchte vlt mal die meinung von ein paar girls hören was die darüber denken wenn ein mann nen kleinen penis hat. würde mich ...
- Penisform,nicht länge!
Es wird ja allgemein über penislängen und umfang/durchmesser diskutiert aber was ist mit der form? ist die beim sex nicht auch relevant und ...