Auch wenn die vom Preis höher sind, als das was man so bei Budni etc findet, so muss ich trotzdem sagen, dass es sich meiner Meinung nach lohnt. Ich habe über die Jahre schon viel ausprobiert und habe jetzt beschlossen nicht mehr billig zu kaufen. The Hug hilft mir und dann bezahle ich das auch gern. Vielleicht gibt es ja in Zukunft zu gratis Tampons etc auch staatliche Zuschüsse für solche Cremes :P
Hey Danke dir. Die ist ja aber echt ein wenig teuer und Cremes zusammen mit Musik, das ist ja ein wenig wie ein entspannendes Bad mit guter Musik haha, würde ich auch machen, wenn ich eine Wanne hätte, aber naja dann muss die Dusche und die Creme wohl erst mal reichen, haben ja auch zum Glück kleinere Größen von den Tuben, die sind ja nicht so teuer.
Hey,
also ab und an sind Perioden ja echt schlimm und da sind richtige Krämpfe ja nicht unüblich, das können Männer einfach nicht nachvollziehen. Ich habe mich auch ein wenig nach Sachen umgeschaut, die das vielleicht bessern oder einfach weniger schlimm machen und nicht gleich Schmerzmittel sind, die sind ja auch nicht gut für einen.
Deshalb habe ich mir auch mal so eine Creme zugelegt von This Place und muss sagen, dass die zusammen mit guter und Beruhigender Musik zaubert.
Ich fühle mich dann zwar immer wie so eine Esoterik-Tante wenn ich die auftrage und mir die Musik anhöre, aber solange es hilft, why not?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie merkt man das sich die 1. Menustration ankündigt?
Ich hab meine Tage noch nicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich es vor den Tagen merke das ich sie ...
- Auswirkungen von Zucker auf die Menstruation
Ich habe zwar nicht von Anfang an, aber seit einigen Jahren häufig Übelkeit, Durchfall und Herzrasen beim Einsetzen der Menstruation bzw. am ...
- Können Gelenkprobleme im Becken meine Menstruationsschmerzen ausgelöst haben?
Seit einigen Jahren habe ich heftige Rückenprobleme und nun wurden Gelenkprobleme im Becken (Sakralgelenke) festgestellt. Da ich nahezu ...
- Wenn ich meine Tage habe, wird mir heiß und ich habe keinen Appetit!
Ist das normal? Ich kann mir das nicht vorstellen, da ich diese Symptome erst seit ca. 8 Monate habe. Vorher habe ich meine Periode kaum ...
- Welche Lebensmittel helfen mir bei der Entwässerung während meiner Periode?
Hallo alle miteinander. Jeder von euch, vorausgesetzt ihr seid Frauen, kennt bestimmt das Phänomen, dass man sich kurz vor der Periode so dick ...
- Habe seit sechs Wochen meine Tage...was ist das???
Hi...ich habe seit sechs wochen meine periode und es hört nicht auf zu bluten. habe keinen nerv zur frauenärztin zu gehen...könnt ihr mir ...
- Starke Regelschmerzen schon Tage vorher...!
Während meiner perioe, besonders am anfang, habe ich immer starke unterleibsschmerzen. genau diese schmerzen habe ich immer schon ca zwei ...
- Schwindel und Ziehen im Rücken
Hallo zusammen, Habe seit ein paar wochen zeitweise starker schwindel. Seit heute habe ich beim essen und trinken einen ekligen komischen ...
- Sehr starke Menstruation
Hallo ich bin 18 Jahre und sehr stArk übergewichtig. Ich habe meine Menstruation schon seit mind. 3 Wochen ganz stark. Habe auch Extreme ...
- Zu oft Menstruation
Ich bin 38 Jahre und habe seit ca. 10 Monaten ein Problem:Ich bekomme meine Regel etwa alle 19-22 Tage und dann sehr stark.Habe sie vorher ca. ...