Neuzugang
Hallo an Alle =),
also ich versuche mich auch mit der Haarentfernung mit Thanaka und Kusuma. Mache das nun seit knapp einem Monat. Habe mir vorerst die Beine vorgenommen. Da ich nicht gerade viel Zeit habe, mich tagsüber "einzuschmieren" und das 5-6 Std einwirken zu lassen, habe ich es eine Zeit lang über Nacht gemacht. Das heißt, ich habe mich eingecremt und dann in Folie eingepackt. Die Folge daraus waren kleine rote Pickelchen, die wohl deswegen zustande kamen, da das Öl die Poren verschlossen hat. Anders kann ich es mir nicht erklären. Die Haut bekam ja auch keine Luft, da die Beine in Folie eingepackt waren. Das hab ich dann so nicht mehr gemacht und die Pickelchen sind weg.
Soo, seit dem hab ich dann immer so eingecremt und lasse es 1-3 Std so einwirken.. Habe jedoch auch andere Veränderungen auf der Haut bemerkt, denn meine Haut an den Beinen ist so richtig trocken geworden. Wenn ich die Creme abdusche, creme mich (auch wenn nicht jedes Mal) mit Bodylotion ein, aber trotzdem sind da so richtige Risse in der Oberfläche.
Zu alldem muss ich sagen, habe meine Produkte, also das Pulver und das Öl, beide bei ebay gekauft. Hab es einfach ausprobieren wollen und wollte auch nicht zu viel zahlen..
Würde gerne wissen, ob hier noch andere dabei sind, die ebay Produkte genutzt haben und Erfolge erzielt haben? Wie sieht es bei den, die erfolgreich sind, woher habt ihr eure Produkte? Was hab ich denn falsch gemacht, oder gibt es unter euch auch noch welche, deren Haut irgendwie allergisch auf die Creme reagiert hat?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir mal weiter helfen könntet mit euren Erfahrungen =)
Liebe Grüße,
Vaida