Persönliche Betreuung beim Arzt
Findet ihr nicht auch das die Betreuung bei Ärzten sehr nachgelassen hat? Sie nehmen sich gar keine Zeit mehr für ein persönliches Gespräch, oder geht es nur mir so und ich habe den falschen Arzt?
Findet ihr nicht auch das die Betreuung bei Ärzten sehr nachgelassen hat? Sie nehmen sich gar keine Zeit mehr für ein persönliches Gespräch, oder geht es nur mir so und ich habe den falschen Arzt?
Das habe ich ebenfalls wahrgenommen.....war neulich beim Internisten........war kurz vor der Magenspiegelung und er hat mir das Gefühl gegeben, ich bin ein Verbrecher, weil ich frage, was da auf mich zukommt. Habe vorhin mit meiner Krankenkasse telefoniert.........Resüme: es gibt keine Instanz, die einen unterstützt. Die Krankenkasse, die ja die Leistungen bezahlt, hat jedenfalls keinerlei Möglichkeit. Wirklich traurig das ganze.........werde nun dem Arzt eine mail schreiben, indem ich konkret sage, was ich unmöglich fand, gebe also Feedback. Ich glaube das sollten wir öfters machen. Es geht um Menschen und nicht um Bierflaschen. Auch Ärzte brauchen Feedback, damit sie von ihrem hohen Ross mal runter kommen. Ich höre dieses Problem von anderen übrigens auch öfters.........
Wünsche dir alles gute und ich hoffe dass es sich immer mehr Menschen wert sind, auch mal Ärzte zu kritisieren. Ich denke wirklich, Ärzte haben keinen leichten Job, aber Feedback gehört zu jedem Sozialberuf. Liebe Grüsse Mina
Hallo! Mein Chef ist ein richtig mieser Kerl. Und das ist noch nett ausgedrückt. Meine Kollegin hat vor einigen Wochen ihr Kind verloren und ...
Wieder ist ein Arzt aufgeflogen der ohne gültige Approbation Patienten behandelt hat. Und wieder sind die Patienten die Dummen. Was ist eure ...
Hallöchen Leute! Wisst ihr vielleicht wo ich im Internet oder sonst wo eine Liste aller Abkürzungen der Ärzte mit den ...
Ich habe zur Zeit keine Auto und komme deshalb schlecht zu meinem Hausarzt. Nun brauche ich aber dringend ein Rezept und möchte es gerne ...
Ich habe neulich von einer Freundin gehört, dass ihr Frauenarzt jetzt auch Termine per Internet vergibt. Ich finde die Idee eigentlich ganz ...
Hi! Da mein Dermatologe jetzt nur noch Privatpatienten annimmt bin ich auf der Suche nach einem neuen Hautarzt. Habe allerdings keine ...
Gestern war ich bei meinem Hausarzt, weil ich starke Schmerzen hatte. Es war einigermassen voll in der Praxis, aber der Arzt liess mich lange ...
Hallo!Ich habe eine Frage, weil ich mich mit den Ärzten nicht so aushkenne.In diesem Qurtal war ich bei meine Hausarzt und habe 10Euro für die ...
Hallo!Am Wochende war ich bei einem Durchgangsarzt.Kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll? Vielen dank!gruß ...
Falls man eine bestimmte Behandlung wünscht, oder ein besonderes Medikament...hat man eine Recht darauf, dass ein Arzt die Wünsche erfüllt, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren