Pezzi-Ball und Bauchmuskeltraining?
Ein Freund hat mir mal erzählt, dass es super Bauchmuskelübungen mit einem Pezzi-Ball gibt. Jetzt hat mir jemand einen Geschenkt und ich wollte es mal ausprobieren. Wisst Ihr da gute Einstiegsübungen?
Ein Freund hat mir mal erzählt, dass es super Bauchmuskelübungen mit einem Pezzi-Ball gibt. Jetzt hat mir jemand einen Geschenkt und ich wollte es mal ausprobieren. Wisst Ihr da gute Einstiegsübungen?
Dazu findest du eine Beschreibung im Themenbereich Gymnastikbälle, hier
http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Fitnessgeraete/Gymnastikbaelle/
Abgesehen davon gibt es jede Menge Übungsanleitungen im WWW u.a. Videos auf YouTube. Suche in Google nach "Gymnastikball Bauchmuskeltraining" und du wirst finden.
Hallo Ich betreibe im verein gymnastik mit dem ball und bin darin auch schon richtig gut. Nun würde ich mir gerne meinen eigenen ball ...
Hallo, ich habe ein Problem.Wenn ich meine Mitschülerinnen treffe, fühle ich mich furchtbar, weil ich sehr groß bin.Ich höre nicht auf zu ...
Ich kann sehr günstig einen Pezzi-Ball erwerben. Allerdings weiss ich nicht, wie alt der ist und wie beansprucht der wurde. Woran könnte man ...
Seit kurzem habe wir in unserer Gymnastikgruppe auch die sogenannten Pezzibälle. Bei Rückenübungen habe ich keine Probleme, aber sobald ich ...
Ich "habe Rücken" von meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit im Büro. Eine Freundin meint, ich solle mir einen Gymnastikball zulegen und ...
Kann ich durch den häufigen gebrauch eines Gymnastikballs meine Rückenschmerzen nachhaltig lindern? Ich habe erst seit einigen Monaten ...
Hallo ihr Lieben, meine Mutter schwört auf die Hilfe von Gymnastikbällen, vor allem wenn es darum geht am Schreibtisch zu sitzen und sowas. ...
Ich möchte den Pezziball etwas mehr aufpumpen, bekomme aber den Stöpsel nicht heraus, zumindest nicht ohne Beschädigung. Braucht man ...
Wir haben schon seit längerer Zeit einen Gymnastikball, unaufgepumpt auf dem Dachboden liegen. Da ich ihn zum wegwerfen zu schade finde, wollte ...
Vor einiger Zeit habe ich Krankengymnastik mit dem Petziball gemacht.Ich hatte damals schwere Rückenprobleme.Nun habe ich mir einen eigenen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren