Pflege bei Tanzfüßen

Hallo ihr Lieben!

Ich tanze seit mittlerweile zehn Jahren und habe irgendwie das Gefühl, dass sich das negativ auf meine Füße auswirkt. Ich meine nicht unbedingt gesundheitlich, sondern eher optisch. Die sind oft rot und total trocken und meine Hornhaut ist leider auch sehr ausgeprägt. Was kann ich dagegen machen? Welche Pflege würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (4)

Ich kaufe mir im Drogeriemarkt eine Fusscreme die ich auftrage, bevor ich schlafen gehe. Allerdins muss ich dann Füsslinge anziehen, damit die Creme einwirkt, ohne mein Bett zu versauen...Gruss Mady

Klar

Du solltest täglich eine frische Unterhose und frische Socken anziehen, dann wird das schon

Wenn die Füsse durch Sport voller Hornhaut, gerötet und ausgetrocknet sind, leiste ich mir eine Behandlung bei einer Fusspflegerin.
Bei der letzten Behandlung sah ich, dass sie mir die Füsse mit einer Creme behandelte, die Urea enthielt.
Meine Füsse waren danach wunderbar weich.

Naja, gegen horhaut kann man einiges tun...eine pediküre wäre vielleicht mal was für dich ?!
es gibt auch flusspflege..cremes und salben ...
einfach mal ausprobieren :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren