Pflege bei trockenen Fersen?

Hallo zusammen!

Ich habe mich bisher nie wirklich um meine Füße gekümmert, aber in letzter Zeit scheinen besonders meine Fersen sehr trocken geworden zu sein und sind teilweise schon leicht eingerissen. Reicht das, wenn ich die mit einer Bodylotion eincreme, oder muss man da etwas anderes machen? Kennt sich hier jemand besser mit Fußpflege aus und hat einen Tipp für mich?

Antworten (1)
Spezielle Schrundensalbe für trockene Fersen

Bei extrem trockenen Fersen reichen die normalen Bodylotions eher nicht aus, denn die enthalten viel Wasser, aber wenig Fett. Mit einer speziellen Schrundensalbe dürfte dem Problem besser beizukommen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren