Wie oft die Füße eincremen?

Halloooo, ich creme mir die Füße meist nach dem Duschen oder Baden ein, aber wirklich nicht immer. Ich finde es reicht bei mir aus. Eine Kollegin meinte eben zu mir, dass sie sich 2 mal am Tag die Füße eincremt. Morgens und dann nach der Arbeit abends. Ich finde das zu viel oder ist das normal? DIe Haut gewöhnt sich doch sonst zu sehr an die Creme und gleicht die Feuchtigkeit dann selbst nicht mehr richtig aus oder???

Antworten (3)
-

Ich creme meine füße mindestens 1xpro tag ein. ich finde nicht, das das zu viel ist und glaube nicht das das was mit der haut wie viel sie feuchtigkeit speichert zutun hat. lg babypopöchen

...

Ich mache es auch nur ab und zu mal, jede haut ist anders :) es steht nirgendwo geschrieben, dass man es 2 mal am tag machen muss!

Kommt auf die Haut an

Kommt auf die Haut an... Manche Füße sind sehr trocken und brauchen gerade in dieser kalten Jahreszeit viel Pflege. Wenn das bei dir nicht so ist, dann sei froh. Deine Haut wird dann wohl im allgemeinen etwas wiederstandsfähiger zu sein.
Das ist ja mit der Haut im Gesicht, an den Händen, Beinen usw. genauso. Manche Leute müssen oft cremen, andere weniger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren