Methoden zur Pflege der Füße

Da unsere Füße ja jeden Tag eigentlich von unseren Körperteilen die meisten Lasten auzuhalten haben und uns ständig durch die Gegend tragen, würde ich meinen gerne mal was Gutes tun. Was kennt ihr für Methoden und Mittel um die Füße zu pflegen? Gibt es da spezielle Bäder oder Cremes? Und wie wichtig findet ihr die Fußpflege für euch persönlich?

Antworten (2)

Gibt es nicht auch solche Geräte, mit denen man ein Fußbad mit Massagefunktion machen kann? So eine Art Whirlpool für die Füße? Meine Frau kriegt immer Kataloge, wo solche Geräte zu sehen sind.

Massageigel

Ich finde diese kleinen Igelbälle prima. Die legt man unter den Fuß und rollt dann hin und her, wobei die Fußsohlen ordentlich massiert werden. Das entspannt die Füße und man hat hinterher das Gefühl, als schwebe man auf Wolken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren