Was kann ich bei Durchblutungsstörungen an den Füßen machen?

Hallöchen!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe anscheinend irgendwelche Durchblutungsstörungen an meinen Füßen und würde gerne wissen woher das kommt und was ich vor allem dagegen machen kann. Die sind auf jeden Fall immer eiskalt und manchmal auch so komisch rötlich. Kennt ihr euch da aus?

Antworten (2)
Massage

Massieren, bzw. gut eincremen ist eine gute Möglichkeit, die Durchblutung zu fördern, am besten mit einer Pflegecreme. Ich hab das Problem auch und hab im Winter trotz dicker Schuhe richtig eiskalte Füße :(

Hab mir letztes dann ne Fußcreme gekauft und die find ich persönlich sehr angenehm zum eincremen.

Musste mal schauen, ob du halt ne spezielle Fußcreme willst, oder einfach irgend eine Creme nimmst. Da ich durch Neurodermitis trockene Haut hab, nehme ich noch was feuchtigkeitsspendendes wie die von Credo.

Hoffe, das konnte dir helfen =)

Tipps

Ich hab irgendwo mal folgende Tipps gelesen:

1. Wechselbäder
2. Massagen
3. Sport bzw. Fußgymnastik soll wohl auch helfen

Hoffe, dass konnte ein bisschen helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren