Probleme mit Zehnagel

Hallo, meine kleinen Zehnägel (an beiden beinen), sind ziemlich merkwürdig - anstatt dass Zeh und Nagel gerdae sind, sind die kleinen zehen gekrümmt (so als würde man sie einziehen), und der nagel ist sehr klein und wächst nach oben. Ausserdem lässt sich der Zehnagel sehr schlecht schneiden, ist recht weich.
Weiss jemand was das ist? Ist sowas normal?
Stört mich jetzt auch nicht wirklich, aber kann was dagegen machen?

Viele Grüsse, nils

Antworten (5)
SRY-.-

Sry bei mir zeigts nur die hälfte an weiß leider nicht warum hab's schon zweimal probiert-.- mein tipp war nagelhärter

---

(ich sage mit absicht >>fast

Nein, das ist eigentlich ganz normal. fast jeder hat solche kleinen zehen und zehennägel. (ich sage mit absicht >>fast

Fußnägel richtig schneiden. Zehnagel löst sich vom Nagelbett

Du sollst alle verpilzte Nagelteile abschneiden und abfeilen. Dafür gibt es ein Video bei youtube: Pediküre selbst gemacht. Neue Methode mit dem Fußnagel Spray von *****.

Ich habe es auch geschafft.

Ich kann dir nur empfehlen.
LG

,,,

...du könntest dir die Zehen brechen und dann grade biegen :D nur Spaß :)))
Ich glaube es ist nicht außergewöhnlich, dass die kleinen zehen krumm sind....meine sind auch schön rund und die Nägel auch super klein ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren