Welche Maßnahme lässt tiefe Risse in der Fußsohle am schnellsten heilen?

Ich habe zugegebener Weise längere Zeit nicht auf meine Fußsohlen geachtet. Beim Laufen hatte ich letztens leichte Schmerzen an der Fußsohle. Dann entdeckte ich bereits tiefe Risse. Wie könnte ich jetzt diese Risse am schnellsten wieder wegkriegen? Hat da jemand Tipps für mich? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Sybbi

Antworten (4)
Hornhaut ex Spezial mit NBI

Die richtige Hilfe mit der Natur ohne Chemie, Säuren oder Laugen findest du in Hornhaut es Spezial mit NBI.
Bekommst du in der Apotheke oder schaue Google.
Deine haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, und es schützt davor bei nur 2 Anwendungen pro Woche vor der NEU bildung von Horn oder Schrunden.
Auserdem schützt es vo Fußpilz.

Ringelblumensalbe

Hatte ein ähnliches Problem .

Mir hat RINGELBLUMENSALBE von ABTEI sehr gut geholfen .
Gibt es für rd. 4 € z.B. bei DM Drogeriemarkt .

LG SL

Wie hornhaut entfernen. Hornhaut Fuß.

Es gibt ein Set von jenn cosmetic: "Hornhaut Fuß. 3-tlg. Set. Wie Hornhaut entfernen?"

LG

Risse in den Fußsohlen

Hallo,
regelmäßig gecremte Füße, die natürlich vorher fußpflegerisch behandelt wurden, reißen weniger ein. Man sollte auch auf die ausreichende Trinkmenge achten. Egal ob Wasser, Tee, Säfte. Zu wenig Flüssigkeit trocknet im allgemien die Haut aus. Auch auf den Fußsohlen.
Mal ein Ölbad oder eine Fußpackung kommen gut.

Gruß impuls

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren