Kann man Schrunden durch ein tägliches Peeling wegbekommen?

Hallo!
Ich war bis vor 3 Wochen im Urlaub und hatte danach wunderbar weiche Füße - schrundenfrei.
Täglich habe ich Strandspaziergänge gemacht-ohne Schuhe.
Dann müßte doch auch ein tägliches Peeling, welches ja den gleichen Effekt hat, helfen oder?
Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht?
Bitte berichtet, vielen Dank.
LG marcysee

Antworten (4)
LiGHTFEELiNG

Ich weiß ja nicht, wie realistisch das ist...aber wenn du dazu noch einmal die Woche ein Fußbad machen würdest, wäre die Pflege perfekt^^

Mein Tipp

Jeden Tag peelen und 2 mal am Tag mit einer Schrundensalbe eincremen, bring super tolle Füße! :)

Entweder peelst du, oder du benutzt eine Fußraspel, das hat den gleichen Effekt =)

Ich benutze das Fußpeeling von Balea 2 Mal die Woche und creme sie danach gut ein. Ergebnis. Super weiche Füße :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren