Was hilft, damit die Fußnägel ihre natürliche Farbe wiederkriegen?

Hallo! Die Nägel meiner grossen Zehen sind in den letzten Wochen gelblich geworden, was mir natürlich nicht gefällt, jetzt im Sommer. Es sieht aber nicht so aus, als hätte ich einen Pilz, die Nägel sehen ansich ganz normal aus. Was kann ich tun, damit die Nägel ihr natürliche Farbe wiederbekommen?(farbigen Nagellack möchte ich aber nicht auftragen) Wer könnte mir bitte einen Tipp geben? Danke. LG katharina

Antworten (1)

Ein gelblich verfärbter Nagel deutet eher auf einen Nagelpilz hin, das sollte mit speziellen Mitteln aus der Apotheke behandelt werden. Nagellack sollte man auf keinen Fall darauf machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema