Welche Pflegeprodukte wendet ihr für eure Füße an?

Hallo! Ich konnte im Sommer viele Füße sehen, häßliche und auch sehr viele schön gepflegte. Wie und womit pflegt ihr eure Füße? Was macht sie weich und zart und vor allem hornhautfrei? Könnt ihr mir verraten welche Cremes, Peelings usw ihr benutzt? Schönen Dank im Vorraus. LG Tine21

Antworten (3)
Fußpflege

Ich pflege meine Füße schon relativ oft, mit einem Bimsstein wird die Hornhaut entfernt, dann Zehennägel schneiden und mit einem speziellen Nagelöl die Fußnägel behandeln.
Ich habe mir noch eine extra eine Seife mit kleinen Partikeln gekauft, die wird regelmäßig genutzt und danach eine gute Creme auf die Füße. Die brauchen wir ja schließlich jeden Tag und für alles - deshalb sollten wir auf unsere Füße schon acht geben. Vor allem bekomme ich schnell Hühneraugen deshalb gebe ich extra acht auf meine zwei Füße :)

Mache öfter mal ein Peeling mit anschließendem Fußbad, das ist wirklich sehr wohltuend!:)

Bei einigen Drogierien gibt es super Produkte, zum Beispiel bei dm (Balea)! Die sind nicht teuer und funktionieren trotzdem. Probiers doch mal aus!

LG maja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren