Wie pflege ich meine Füße richtig?

Worauf muss ich bei der Fußpflege achten, ich finde dass ich eigentlich sehr schöne Füße und Zehennägel habe, wenn ich jedoch länger unterwegs war sind die Fuße schon Strapaziert und von einigen SDchuhen bekomme ich schon nach einigen Stunden blasen, wie kann ich dies verhindern oder behandeln?

Antworten (2)
C(:

Hallöchen:)
hab gehört wenn man babyöl einmassiert soll das gut sein:) hab's leider noch nicht ausprobiert... werd ich aber so bald wie möglich tun. kannst das ja mal ausprobieren vllt hilfts dir!:)
lg c(:
ps: sry das ich erst über ein jahr danach schreibe hoffe es hilft dir trotzdem-.-

EINHORNFUSSBALSAM

Ich mach eigentlich nur einmal die Woche ein Fußbad und raspele danach das bißchen Hornhaut ab - ist aber ganz wenig nur noch seit ich den EINHORNFUSSBALSAM von schutzengelein d e verwende. Danach wird mit einem Bimsstein glatt poliert, die Nägel gekürzt und mit dem Einhornfussbalsam gut eingecremt. Der macht die Füße ganz geschmeidig und duftet leicht nach Honig - irgendwie sexy.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren