Nagelpilz Zehennagel und Verfärbung

Meine Fußnägel sind verfärbt und dick geworden.
Mein Arzt hat mir Tabletten verschrieben, es ist aber schädlich..
Ich war ca. 8 Mal zur Fußpflege bei seiner Kosmetikerin..
Ich sehe kein Unterschied!

Meine Kasse zahlt es nicht.
Wer kann mir bitte helfen?

Grüße und Danke!!!

Antworten (6)
Nagelpilz

Hallo

ich rate meinen Kunden zu Teebaumöl, dauert zwar etwas länger aber hilft

Mischtinktur

Guten Tag!

Sie werden Geduldig sein müssen. Auch ist es gut wenn Sie gesund Leben und sich gut Ernähren und nicht Rauchen.

Desweiteren ist es auch gut die betroffenen Stellen und Umgebung mit einer
Mischtinktur aus Johanniskraut, Beinwell und Kamille zu behandeln.
Wundermittel gibt es nicht, aber Helfende.

Mit freundlichen Grüßen!

Nagelpilz Zehennagel. Zehennagel Verfärbung.

Hallo alexfrei, mein mann hatte genau solche Fußnägel...

es gibt ein video bei youtube-pediküre selbst gemacht. neue methode.

Liebe Grüße

Renate

Nagelpilzstift

Hallo alexfrei,
mein Vater hatte das selbe Problem und hat es mit dem Phyto Nagelprotektor in den Begriff bekommen. Dieser Stift hat den Vorteil, dass es kein medizinisches Produkt ist. Man muss den Sift 2x tägl. (am besten in der Früh und am Abend) direkt auf den Nagel einstreichen. Da bei ihm der ganze Nagel befallen war, hat es ca. 1 Jahr gedauert, bis der Nagelpilz weg war. Den Stift bekommt man in Österreich in der Apotheke oder auf der Homepage **** findet man den Link zum Onlineshop. Bei meinem Vater hat es bestens funktioniert, doch man muss wirklich konsequent sein. Viel Erfolg!

Nagelpilz

Hallo Alexfrei (??)
ich hab' den Mist auch gehabt, und ich kann dich be(un)ruhigen - dass nach 8 Anwendungen nichts zu sehen ist, ist normal...
Ich habe mit fugizidem Nagellack angefangen und nachdem dass nichts brachte die Tabletten hinterhergeschoben - beides mit mäßigem Erfolg. Dann habe ich den Nagel mit einer Schlosserfeile (kein Witz) vorsichtig soweit wie möglich dünn-gefeilt, nach dem Baden fugizides Desinfektionsmittel draufgeschüttet und nach dem Abtrocknen wieder Nagellack aufgetragen. - Jetzt, nach über einem Jahr (!) zeigt sich langsam ein Erfolg.
Laß dich von deinem Arzt beraten. Der Pilz sitzt sehr tief im Nagel und ist wirklich schwer zu bekämpfen, deshalb sind die Mittelchen halt "nicht ganz ohne". Aber wie gesagt, es ist viel Geduld und Disziplin gefragt.

Viel Erfolg und lieben Gru0
Klausi

Moderator
@alexfrei

Wie jetzt, nimmst du die Tabletten vom Arzt oder nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema