Welche Maßnahmen verwandeln wintergeschädigte Füße in samtweiche Füße?

In der kalten Jahreszeit habe ich wenig auf meine Füße geachtet. In einem Monat fliegen wir aber zum Strandurlaub nach Spanien. Bis dahin möchte ich gerne samtweiche Füße haben. Mit welchen Maßnahmen und Salben könnte ich das in dieser Zeit hinkriegen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Nastya

Antworten (1)
Creme, Babypuder & Peeling

Hallo Nastya,
In der Früh nach dem Duschen und Trocknen meiner Füße, benutze ich immer reichlich parfümiertes Babypuder bevor ich meine Socken und Schuhe anziehe. So werden die Füße weich, schwitzen nicht und riechen gut. Abends wasche ich meine Füße vor dem schlafengehen und trage viel Feuchtigkeitscreme auf. Am besten sind Ureahaltige Fußcremes, sonst eignet sich auch Handcreme oder normale Körperfeuchtigkeitscreme. Meine creme ist speziell für Füße, von Natura. Einmal die woche mache ich ein Meeressalz- Peeling. Das wichtigste ist aber, immer die Fußnägel kurz und sauber zu halten, und fals offene Schuhe getragen werden auf jeden Fall lackiert, wenn auch nur mit einem durchsichtigen glänzenden Nagellack. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren