Hilft Schrundensalbe wirklich nachhaltig gegen Schurnden an den Füßen?

Leider haben sich in letzter Zeit häßliche Schrunden an meinen Füßen gebildet. In der Apotheke hat mir eine Schrundensalbe angeboten. Kann das wirklich nachhaltig helfen und sind noch andere Maßnahmen erforderlich, was meint ihr? Gruß, Sunshine

Antworten (3)

Langfristig helfen ist da nicht wirklich. Solange man sie allerdings verwendet hilft es ganz gut. Tut aber auch die günstigere Variante aus dem Drogeriemarkt

Bei extremer Hornhaut kann die Schrundensalbe schon helfen. Aber auf Dauer sollte man doch noch die Füsse entsprechend pflegen und sich die Hilfe einer Fußpflege suchen.

Schrundensalbe

Schrundensalbe ist schon gut für die Fusspflege. Aber es ist auch besser, wenn man eine Fusspflegerin aufsucht und die Füsse entsprechend kosmetisch behandeln lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren