Wie bekommt man Hornhaut an den Füßen ohne großen Aufwand weg?

Hallo! Ich habe Hornhaut an den Füßen, nicht so stark, aber sie stört mich. Wie kann ich sie wegmachen, ohne einen grossen Aufwand zu machen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank! Gruß gipsy

Antworten (1)
Behandlung von Hornhaut

Hallo, ich bin Fußpflegerin. Ich rate Dir, kaufe Dir eine Hornhautreibe mit einer feinen und rauen Seite.( Bekommst du für ca. 3-4 Euro in einer Drogerie) Einmal in der Woche kannst Du damit vorsichtig vor dem Duschen die Fersen behandeln. Reinigen kannst Du die Reibe am besten mit einer Bürste und fließendem Wasser. Danach die Füße waschen und dann mit einer Fußcreme mit 10%Urea z.b von Allpresan eincremen.

Cremen darfst Du sie täglich:-) Du wirst sehen, dass es Dir die Füße Danken werden. Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren