Meersalz gegen müde Füße

Da ich in meinem Job den ganzen Tag stehen muss, tun mir abends häufig mal die Füße weh. Seit ein paar Wochen mache ich mir dann ein Fußbad mit Meersalz, was wirklich Wunder wirkt. Die Füße bekommen auf diese Weise viele Mineralstoffe und hören auf zu schmerzen. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps was bei müden Füßen helfen kann?

Antworten (1)
Fußlotion und Fußmassage wirken wahre Wunder

Speziell bei Menschen, die beruflich den ganzen Tag auf den Beinen sind und ihre Tätigkeit im Stehen ausüben, brauchen die Füße ein Wohlfühlprogramm. Ich kann Dir empfehlen, das Fußbad weiter zu führen, da es ja sehr wirksam ist, wie Du auch berichtest. Um die Füße noch mehr zu entlasten und zur Ruhe kommen zu lassen, empfehle ich Dir eine spezielle Fußlotion aus der Drogerie. Trage diese nach dem Fußbad auf und massiere diese sanft ein. Besser noch, lass sie dir von jemand anderen einmassieren, so können nicht nur die Füße, sondern auch du dich entspannen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren