Pflegeheim in Nordfrießland
Ich suche Ältere Menschen die sich für ein Pflegeheim in Tönning Nordfrießland interessieren.
Ich suche Ältere Menschen die sich für ein Pflegeheim in Tönning Nordfrießland interessieren.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Meine Großmutter liegt momentan mit sehr großen Schmerzen im Bett, ihre Lebenserwartung ist auch nicht mehr so groß, meinte ihr Arzt. ...
Wir überlegen unseren Opa in ein Pflegeheim nach Bosnien in Sarajevo zu geben. Wir sind finanziell einfach nicht in der Lage die Kosten hier zu ...
Merkt ihr das auch das es immer wieder Berichte über schlechte Zustände in Pflegeheimen gibt und keiner was dagegen tut? Ist schon schlimm das ...
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen oder einen Rat geben kann. Meine Mutter ist schon etwas über 80, aber kann ...
Meine Oma hat jetzt endlich einen Platz im Pflegeheim bekommen. Mein Vater, der sich um alles kümmert, hat noch eine Frage. Werden Arztbesuche ...
Meine Oma ist 90 Jahre alt und blind. Seit Juni ist sie in einem Pflegeheim. Es geht dort drunter und drüber. Sie wird von manchen ...
Mein Mann ist jetzt leider im Pflegeheim und der zuständige Arzt hat einen Rollstuhl verschrieben. Den habe ich bei unserer Krankenkasse ...
Guten Morgen? Wir müssen unsere Mutter schweren Herzens ins Pflegeheim bringen, damit sie richtig versorgt wird. Ich bin gerade dabei ...
Heute ist ein guter Freund von uns in ein Hospitz eingewiesen worden.Wir können ihn jederzeit besuchen und übernachten.So hat er die ...
Hallo! Es geht um die Mutter meines Freundes. Sie wohnt seit kurzem in einer Einrichtung für betreutes Wohnen. Gesundheitlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren