Wer ist im Pflegeheim der richtige Ansprechpartner für Palliativmedizin?

Meine Großmutter liegt momentan mit sehr großen Schmerzen im Bett, ihre Lebenserwartung ist auch nicht mehr so groß, meinte ihr Arzt. Deswegen würde ich meiner Großmutter gerne eine Palliativmedizin verschaffen, aber mit wem rede ich darüber am besten in einem Pflegeheim bzw. wer müsste sich auskennen?

Antworten (2)
Palliativmedizin

Sorry, noch einmal.

Ruf am besten direkt bei der DGP (Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin) an, die nennen Dir dann Ansprechpartner in Deiner Nähe.

Finde es toll das Du Dich dafür entschieden hast.

Palliativmedizin

Ruf am besten direkt bei der DGP (Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema