Pflegetips für verlocke-extensions?
Hi, ich hab vor mir die extensions von verlocke reinmachen zu lassen und wollte mal fragen, welche plegeprodukte ihr für die benutzt?
Hi, ich hab vor mir die extensions von verlocke reinmachen zu lassen und wollte mal fragen, welche plegeprodukte ihr für die benutzt?
Hallo, ich suche eine günstige Haarverlängerung (50 cm.). Ich habe derzeit ca. 30 cm Haarlänge und blonde Haare. Wer kann mir was ...
Hi ihr Lieben! Seit vorgestern habe ich endlich meine Haarverlängerung. Ich habe die mit den Microrings machen lassen. Jetzt soll ich mir ein ...
Hi mache Echthaarverlängerung.Freu mich wenn ich vielen Frauen den Wunsch an schönen langen Haaren erfüllen kann. Meldet euch ...
Guten Abend alle zusammen! Ich möchte noch einmal fragen ob mir jemand eine gute Haarverlängerung empfehlen bzw. machen könnte. Würde ...
Gerne würde ich mir gerne die Haare verlängern, leider finde ich bislang nirgendswo online Echthaar zu kaufen. Kennt ihr vielleicht eine ...
Hallihallo! Ich fliege in wenigen Wochen nach Thailand in den Urlaub und überlege mit dort meine lang ersehnte Haarverlängerung ...
Hi zusammen! Ich möchte mir gerne die Haare verlängern lassen und tendiere momentan am stärksten zu den sogenannten Microrings. ...
Hallo! Dieses Wochenende möchte ich mir eine Microrings-Haarverlängerung machen. Allerdings habe ich mir das alles etwas einfacher ...
Hallo, ich habe mir vor 1 woche eine haarverlängerung machen lassen mit keratin bondings ich bin allerdings total unzufrieden ...
Hi, würdet ihr euch eher Tressen oder Strähnen machen lassen? Ich tendiere ja zu Tressen, aber ich möchte mir die Haare auch mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren