Nee, das ist kein Gerücht, das gibt es wirklich. Das kannst du sogar hier im Forum manchmal lesen, das "Boys" Bilder und Videos tauschen wollen. Es dauert immer einige Zeit bis solche Thread oder der Beitrag entfernt werden, besonders wenn so etwas in der Nacht gepostet wird.
Aber ob das wirklich alles noch "Jungs" sind, die das machen wollen, ist wieder eine andere Frage.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann ist man schwul?
Schwul is man nur wenn man in andere männer richtig verliebt ist und sich richtig zu ihnen hingezogen fühlt sexuell!!! Das macht jeder ...
- Ob mein penis noch wächst
Also ich bin fast 14 hab aber 13 angefangen zu rauchen nun ich weis jetz halt nich ob mein penis noch wächst (hab wieder aufgehört zu ...
- Penisgröße ok ?
Hi ich bin 13 und wollte nur mal wissen ob mein penis zu klein ist. er ist 14cm steif und schlaff 9cm ist das zu klein ...
- Welche länge von penisen bevorzugt ihr ?
Also ich würde gerne von euch mädels wissen welche penis läange ihr bevorzugt. ich selber : ca18-20cm jetzt seit ihr ...
- Mädchen in der Pubertät
Hey Forum, Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Also: Ich bin 16 und ein Junge. Ich weiß von mir selbst und von ...
- Peniswachstum gestört?
Hi leute. ich bin m 16 und ich frag mich jetzt schon seit längerem einwas: könnte es sein, dass wenn man zuoft oder halt ...
- Ist es schlimm, wenn der Freund etwas dicker ist?
Hallo mädels würde gerne von euch mal wissen, ob es für euch schlimm ist wenn euer freund ein wenig dicker ist als so die normalen jungs ...
- Wie lange ist man in der Pubertät???
Hallo Leute, Ich bin in der Pubertät und mich nervt es so langsam immer so schnell genervt zu sein und so viel Streit zu haben. Wie lange ...
- Mädchen und Junge oder Frau und Mann?
Ab wann ist man eine Frau oder ein Mann und nennt sich selbst nicht mehr Mädchen oder Junge? Ist bin 21 und ich bezeichne mich immer noch als ...
- Frage wegen Neigung
Hallo, ich bin jetzt fast 18. Ich hatte noch überhaupt keinen sex mit einer Frau oder einem mann. Da hab ich das internet kennengelernt, und ...