Also damit würde ich an deiner stelle mal zum artzt gehen.
Der kann dir dann sagen ob das schlimm ist oder ob es behandelt werden muss.
Wenn du es aber so lässt kannst du echte probleme bekommen.
Also mache dirbeim Artzt und lasse ihn drüber gucken
denn lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Artzt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Scheidenpilz/herpes--fremdgehen?!
Hii, Ich hatte vor ein paa tagen sex. Leider hat er mir erst dannach gesagt das er eine freundin hat, also war es dann nur ein einmaliges ...
- Bläschen am Vorhautbändchen - was ist das?
Ich habe drei kleine Bläschen am Vorhautbändchen die nicht jucken oder weh ...
- Kleine Punkte bei der Penishaut
Ich habe folgendes Problem: bin 13 und mir ist aufgefallen wenn ich meine Haut um den Penis kleine Punkte "entstehen" Kann sie schlecht ...
- Verletzung Vargina
Hallo also ich bin jetzt 17 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...
- Hilfe komisches ding an der scheide
Hallo Leute. Ich habe eine ganz dringende Frage an euch.Vor einer woche hatte ich sex und seid dem ist was pickelartiges an meiner ...
- So etwas wie Pickel auf der inneren Vorhaut
Also ich hab soetwas wie Pickel oder wie bei so Haarwurzeln, die man gut sieht wenn man ne Gänsehaut hat auf meiner vom Penis inneren Vorhaut. ...
- Ich brauche Hilfe!!! kleine "Noppen" rund um die Eichel!!!
Hallo, eben bim duschen bemerkte ich, dass ich irgendwas an der Eichel habe. Es tut nicht weh oder so, aber es sieht sehr komisch ...
- Test auf Geschlechtskrankheiten notwendig?
Guten Tag, habe folgendes Anliegen: Ich hatte vor ein paar Jahren wohl einen Furunkel (oder ähnliches; ist auch irgendwann ...
- Roter Fleck auf der Eichel
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute morgen unter der Dusche gemerkt das ich an der Eichel einen großen Roten fleck habe. Ich dachte es ...
- Sex ohne kondom - ohne HIV-Test?
Ich hab jemanden neues kennengelernt mit dem ich auch seit kurzem zusammen bin. Wir hatten über das Thema Sex gesprochen & dabei ist ...