Pickel am Rücken, Dekollete und im Gesicht

Hallo,
Ich habe seit ca. 4 Monaten viele kleine Pickel im Gesicht, am Rücken und im Dekollete. Weiß jemand wie ich sie weg bekomme? Ich war nämlich schon beim Hautarzt und er meinte dass es Akne sei. Er hat mir eine Creme verschrieben die ich aber leider nicht vertragen habe.
PS:Ich bin erst 12
Glg

Antworten (2)
Danke

Danke für den Tipp

Hi!
Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem wie du und sie hat von ihrem Hautarzt Tabletten verschrieben bekommen, die ihr geholfen haben. Frag deinen Arzt doch mal, ob er dir etwas anderes geben kann oder such vielleicht einen anderen Hautarzt auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema