Pickel sind sicher in deinem Alter etwas ganz normales. Gehören halt zur Pubertät.
Wenn sie allerdings vermehrt nach dem Duschen auftreten, solltest du eventuell mal ein neutrales, hautfreundliches Duschgel verwenden. Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur der Besuch beim Hautarzt. Der kann dir dann genau sagen, welche Duschgel oder welche Seife, dir helfen könnte.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Urin und Narbe
Ich bin 12 jahre alt. immer wenn ich onaniere, spritzt urin raus. Auch wenn ich mit der handinnenfläche über die eichel "streiche" passiert ...
- Wie heisst Pubertät richtig?
Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät? Sagt es mir schnell!!!!!! LG ...
- Ich hab ziemlich viele Haare ist das normal???
Hi ich bin 14 männlich und habe ziemlich viele Haare unter den Armen die ich mir aber rasiere, an den Beinen und Schenkeln, Penis, Hoden und im ...
- Vorhaut bis zum Eichelrand zurückziehen?
Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist Steif 14 CM lang/kurz Nunja ich habe mir schon einen runtergeholt etc, aber ...
- Stimmbruch oder was...?
Hi! :) Gestern war ich mit meinem Kumpel im Freibad und Ich hatte manchmal so ne kratzige stimme aber wenn Ich zu hause bin ist die ...
- Literaturrecherche
Hallo Leute, Ich möchter meiner kleinen Schwester (14 Jahre) anlässlich ihrer Konfirmation ein sinnvolles Geschenk in Form eines ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät kommt nicht
Hallo, ich bin 14 jahre und bin ncoh nciht soweit ich weiss in der pupertät. Hoden: Ca. ein dreiviertel ...
- Ich bin verzweifelt
Ich bin jetz 15 jahre und ich hb nur ein paar scharmhare am penis sonst nichts. Mein kleiner Couseng der 13 jahre alt ist, ist schon ...
- Streit in der Pubertät
Hallo ihr Lieben, ich streite mich dauernt mit meinen Eltern. Echt fast alle 2 Min. ... Da nervt mich. Ich weiß ja, dass das an ...
- Meine Tage kommen nicht mehr?
Hey... Bin 11 Jahre alt & habe im Juli zum 1. mal meine Tage bekomm ...