Pickel oder so?
Hei!
Habe mich vor ein paar Tagen das erste mal im intimbereich rassiert.Seitdem habe ich was(sieht aus wie ein pickel?) seitlich rot und oben weiß.Muss ich da einfach warten bis er weg ist oder muss ich den behandeln?
Hei!
Habe mich vor ein paar Tagen das erste mal im intimbereich rassiert.Seitdem habe ich was(sieht aus wie ein pickel?) seitlich rot und oben weiß.Muss ich da einfach warten bis er weg ist oder muss ich den behandeln?
Meine Ex-Freundin fand es schön, wenn ich mein Schamhaar style. Ich bin unten zum Teil rasiert, das verbliebene Schamhaar ist gekürzt und ...
Hallo leute wie rasiert ihr euch im intimbereich? nass oder ...
Ich gehöre zu den Menschen, die sich lieber rasieren anstatt sich zu waxen oder zu epiliieren. Bloß bei meinen Intimbereich bin ich mir nicht ...
Hat schon mal jemand diese Schablonen ausprobiert? Sind sie leicht zu händeln? Ich kann mir das ja nicht wirklich vorstellen, finde es aber ...
Hi ich bin 12 m und hab mal Parr fragen zu Thema Rasur also intim Beine und achsel haare soll sie rasier sein? Ab wie viele Jahren sollte man es ...
Ich habe schon so einges in Punkto Intimrasur ausprobiert. Jetzt habe ich mal gehört, daß man besonders schonend mit einem Elektrobartrasierer ...
Hallo! Ich habe vor drei Monaten angefangen meinen Intimbereich zu rasieren. Aber bis jetzt habe ich noch nicht den richtigen Rasierer gefunden ...
Seit einigen Jahren rasier ich mich auch an meinen intimen Stellen. Große Probleme habe ich, die ekeligen Haare zwischen Scheide und ...
Ich würde nie ein Intimwaxing machen lassen, weil ich die Schmerzen, glaube ich, nicht aushalten würde. Oder gäbe es noch andere Gründe, ...
Hallo, ich(m) habe mich vor ca. 4 Monaten das erste mal komplett blank untenrum rasiert. Leider treten nach einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren