Nach dem Rasieren im Intimbereich kann es durchaus zu kleienen Pickelchen kommen. Man sollte etwas Puder im Anschluss auf die Stellen geben, aber sehr vorsichtig, dass sich keine Allergien bilden können, da diese Hautstellen ja wirklich äußerst sensibel sind. Man kann auch einen anderen Rasierschaum ausprobieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Die richtige Methode für die Bikinizone
Hallo sag mir mal einer ne gute Methode um die Haare aus der Bikinizone fernzuhalten. 2 tage nach dem rasieren fängts immer total ...
- Brauche Empfehlung für guten Intimrasierer!
Hallo! Ich möchte mir die Haare im Intimbereich rasieren und suche einen wirklich guten Rasierer. Ich möchte nicht sparen bei der Anschaffung, ...
- Haben nur Erotikstars keine Haare im Intimbereich?
Ich leide unter meiner starken Körperbehaarung, weswegen ich mir überlegt habe, meine Haare dauerhaft zu entfernen. Vor allem im Intimbereich ...
- Rasieren mit 13
Hallo ich bin 13 und männlich habe einen muskulösen Körper und bin recht groß. Und h´jetzt zur Frage soll ich mich Intim komplett ...
- Behaarung entfernen
Hallo, ich bin 15 m und wollte mir den intimbereich längere zeit unbehaart lassen. Mit was funcktioniert das am besten? ...
- Wie enthaart ihr euren Intimbereich trotz großer innerer Schamlippen?
Ich gehöre zu den Menschen, die sich lieber rasieren anstatt sich zu waxen oder zu epiliieren. Bloß bei meinen Intimbereich bin ich mir nicht ...
- Durch Intimrasur ein intensiveres Empfinden
Wenn man rasiert ist, finde ich, ist die Empfindung, sei es das Eindringenren des Penis, oder wenn dich der Mann mit der Zunge befriedigt ...
- Angebliche Kontaktallergie im Intimbereich
Ich habe immer nach dem Rasieren rote kleine Punkte und Juckreiz im Intimbreich. Was soll ich ...
- Pickel oder so?
Hei! Habe mich vor ein paar Tagen das erste mal im intimbereich rassiert.Seitdem habe ich was(sieht aus wie ein pickel?) seitlich rot und ...
- Pickel im Intimbereich durch regelmäßiges rasieren
Hallo zusammen Bin 26j und rasiere mich seit 10 Jahren etwa Intim und Achseln komplett. Habe Intim oft das Problem mit ...