Pickelchen in der Bikinizone nach Intimrasur
Hi Leute! eine Frage: wenn ich mich in der Bikinizone rasiere, bekomme ich dann, wenn die Härrchen wieder nachwachsen, kleine Pickelchen. was kann man dagegen tun?
Hi Leute! eine Frage: wenn ich mich in der Bikinizone rasiere, bekomme ich dann, wenn die Härrchen wieder nachwachsen, kleine Pickelchen. was kann man dagegen tun?
Ich kann dir Microsilver Universal Creme empfehlen.
Schreib mir einfach eine Mail an Sonja.Grottendorfer@gmx.at, ich schick dir dann gerne Infomaterial.
Lg sonja
Rasiere nicht gegen die Haarwuchsrichtung. Nach der Rasur in der Wohnung Slip oder String weg lassen so beruhigt sich die Haut schneller. Aber Pflegesache nicht vergessen. Bei der Nassrasur nicht unbedingt Schaum aus der Dose nehmen, Vertäglichkeit der Treibgase mal mit Duschgel versuchen.
Das habe ich auch schon ausprobiert, hilft. Drücke Dir die Daumen Uschi.
Hi, ich möchte mir die Haare im Intimbreich wegzupfen, nicht rasieren oder waxen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß das ...
Hallo leute wie rasiert ihr euch im intimbereich? nass oder ...
Gibt es eigentlich Mädchen und Jungen die sich nicht Rasieren es sind alle Alters Klassen ...
Hi, da ich im Intimbreich nicht waxen möchte, wegen der Schmerzen, habe ich mich gestern dort rasiert. Hatte mir vorher einen guten ...
Hallo denke darüber nach meine Schamhaare mit Laser Dauerhaft entfernen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit oder ist es rausgeworfenes Geld ...
Hi ihr, ich bin 17 und rasiere mir schon seit ich 14 bin die Beine, Achseln und auch den Intimbereich. Ich fand das immer ekelig mit den Haaren ...
Bin 17 Jahre alt, mein Penis ist 17, 5 cm lang und habe alles rasiert. Wie siehts bei euch ...
Ich habe extreme Probleme beim Entfernen meiner Intimbehaarung, weil alles entweder schmerzt oder zu Pickeln führt. Mir gehen langsam die Ideen ...
Hey Wer von euch rasiert sich nicht die schamhaare? Ich persönlich finde das sehr schön und versuche meine haare lang wachsen zu lassen. ...
Hi ich bin 12 m und habe mich vor ca 30 min zu ersten mal intimrasiert also ich habe ausversehen zu auch angesetzt und hab weniger als 1mm von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren