Mehr Beiträge zum Thema
- Bauchnabelpiecing selber stechen?
Also ich bin 13 und will mir mit 14 einen Bauchnabelpiecing selber stechen, das problem: meine Eltern erlauben es mir nicht!!! Nun hab ich ...
- Kopfschmerzen und dunkelrote stellen wegen bnp
Hey!!! ich habe mir gestern ein bnp stechen lassen!!! meine freundin hatte ihres auch von dem piercer! es lief auch gut tut auch heute nicht ...
- Pircen
Hallo erst mal Ich habe vor mir ans Ohr bei Knorpel(sry haben den Namen vergessen) einen Pircing stechen ...
- Schau doch einfach mal rein !
Hallu..Ich hab mal ne Frage an die LeutZz die n Piercing haben..! Ich will mir nen Labret-Piercing selber stechen...aber ich weiß nicht ob ich ...
- Mit 14 zu jung für ein Tragus-Piercing?
Hallo ich bin 14 Jahre alt und hab schon lange den wunsch mir ein tragus piercing piercen zu lassen, aber jetzt stell ich mir die frage: ...
- Snakebites stechen :D
Mann ich hätte so gerne snakebites aber meine mama, eigentlich eh logisch, erlaubt es mir natürlich nicht! da heißt es jetzt entweder ...
- Finger weg vom Schießen
Also ich hab mein Tragus-Piercing heute stechen lassen. Mein Kopf wurde kurz etwas heiß... ;-) War schon ein komisches Gefühl. Wenn ich sage ...
- Skindoctors Studio in hamburg! Wie viel kostet da ein BNP?
Hallo, also ich will mir bald ein BNP bei dem Studio Skindoctors stechen lassen.. das ist in Hamburg! Nun würde ich nur mal gerne ...
- Dekollete Piercing zu empfehlen?
Hallo ich habe schon einige piercings und möchte noch eins zwischen der brust doch ich hab da mal erfahren das es nach einiger zeit rauswachsen ...
- Desinfizierung des Bauchnabelpiercings mit Jod?
Ich hab seit gestern einen Bauchnabelpiercing...und ich wollt jetzt einfach mal wissen ob man den Nabel auch mit JOD desinfizieren kann... weil ...