Piercings heute schon bei Kids ab 12/13 normal?

Mir ist heute bei der Weihnachtsfeier am Gymnasium meiner Kinder aufgefallen das da viele Kids schon ab der 7. Klasse heftig mit Piercings anfangen, schon mehr Ohrpiercings haben und auch schon oft was entweder in der Nase, entweder innen in der Mitte, glaube das heisst Septum. Oder manche auch zwei Ringe seitlich an den Nasenflügeln. Vorallem die Mädchen.

Und bei 8. bis 10. Klasse noch mehr an den Ohren, manche auch schon in den Ohren etwas gedehnt, und manche noch mehr im Gesicht an den Lippen und ein paar einzelne Mädchen auch mitten durch die Wangen.

Antworten (1)

wenn die Eltern dies genehmigen....
aber selbst wenn dies ohne Einverständnis erfolgt,
es den Kids auszureden, wohl kaum was bring bei den was heutzutage alles geduldet, erlaubt und eben nicht konsequent verboten werden kann.
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema