Pille???
Kann man die Kapseln auch nehmen, wenn man die anti Baby pille nimmt???
muss ich mir keine sorgen machen das die verhütung nicht mehr da isch???
Kann man die Kapseln auch nehmen, wenn man die anti Baby pille nimmt???
muss ich mir keine sorgen machen das die verhütung nicht mehr da isch???
Hallo
ich denke das sie keine auswirkungen auf die Pille hat!!
Sind ja nur Vitamin usw..
Wie lange nimmst du denn jetzt die Kapseln? Helfen sie denn????
Ich nehme sie jetzt 5Tage erst!!
Hallo zusammen, habe im ersten halben Jahr 12 kg mit formoline L112 abgenommen. In den Sommermonaten habe ich eine Pause gemacht ...
Bisher war ich der Meinung, das "Light-Produkte" auch besonders gesund sind. Nun habe ich gehört, daß die mit Zuckerersatzstoffen versehenen ...
Ich fühl mich seit wochen komisch. gerne würd ich abnehmen. mein gewicht rotiert an einem tag manchma um zwei kilo.nach dem essen ist mein ...
Habe mir fürs neue Jahr vorgenommen ein paar Kilos abzunehmen, kann ein Verzehr von bestimmten Trockenfrüchten bei der Verdauung helfen?? Habe ...
Wer hat schon seine Erfahrungen mit den Diät-Kapseln "Slime-Line" gemacht??? Würde mich sehr ...
Ich versuche schon lange erfolglos abzunehmen und überlege deshalb mal so ein "Medikament" zu nehmen, was mir dabei hilft. Bisher habe ich mich ...
Hallo ihr! Ich habe schon einige verschiedene Diäten ausprobiert aber bisher noch nicht mal ansatzweise den gewünschten Erfolg ...
Ich hab mir slim line mal angeguckt..also die zusammensetzung und so.da sind viele vitamine drin und L-Carnitin. L-Carnitin hilf ...
Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. So viele Diäten, und immer hat mich der Jo-Jo-Effekt erwischt. Ich war eigentlich schon am Aufgeben. ...
Ich achte sehr auf meine Figur.Deshalb ernähre ich mich ausschlieslich mit light Produkten.Meine Freundin hält nichts davon.Sie meint diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren