Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwanger werden während Menstruation?
Hallo, ist es entfernt unter bestimmten Umständen möglich, schwanger zu werden, wenn man während der Menstruation Verkehr hat??? Meine ...
- Ich brauche hilfe - Hab mit meiner freundin geschlafen und das Kondom vergessen
Hallo ich bin (15) und war gester bei meiner freundin (15) und wir sind auch zusammen also wir haben uns sb gemacht und nach her auch mit ...
- Wie wichtig ist zeitgenaue Messung bei der Temperaturmethode?
Ich werde die Pille absetzen und es mit der Temperaturmethode versuchen. Bin ich dabei angewiesen, jeden Tag zur exakt gleichen Zeit die ...
- Ab wann kann man kondome kaufen?
Ab wann kann man kondome ...
- Probleme nach dem Absetzen der Pille
Vor sechs Monaten habe ich meine Pille (zuletzt: Yasminelle) abgesetzt und bin auf ein Diaphragma umgestiegen. Ich nehme außerdem die ...
- Ist Temperaturmessung und Schleimprüfung ähnlich sicher wie die Pille?
Bei der Suche nach einer verläßlichen und natürlichen Verhütungsmethode bin ich auf die "Sympto-Thermale-Methode" gekommen. Dabei geht es um ...
- Pille vergessen, schwanger?
Hallo, ich habe Freitag (ende der 2. Pillewoche) die Pille vergessen, diese aber am nächsten Mittag sofort nachgenommen. Am nächsten ...
- Hilfe! Ist die Pille okay?!
Hallo, ich brauche bitte dringend einen Rat*ich bin 17* Ich möchte mit meinem Freund schlafen, und als Verhühtungsmethode wollte ich die ...
- Keiner benutzt mehr Kondome?
Ich hab den Eindruck das immer mehr junge Leute das Kondom weglassen weil es ja nicht gefühlsecht ist. Ich hab noch die 80 er Jahre mitgekriegt ...
- Pillenpause zu lang, was tun?
Hallo, am letzten samstag hätte ich normalerweise wieder mit einer neuen packung meiner pille mircogynon beginnen müssen. leider ...