Pilleneinnahme aus Versehen zu früh angefangen wegen Zwischenblutungen
Was tun wenn ich die Pille eine Woche zu früh angefangen habe zu nehmen, weil ich blutungen bekam aber es nicht meine Monatsblutung war?
Was tun wenn ich die Pille eine Woche zu früh angefangen habe zu nehmen, weil ich blutungen bekam aber es nicht meine Monatsblutung war?
Hallo...habe dasselbe problem und bin jetzt verwirrt. Nehme nicht an, dass du die seite noch checkst...aber weiß vielleicht jemand jetzt eine antwort darauf?
danke
Hab am 21.11 um 17:00 uhr mit der pille begonnen am nächsten tag meinte aber meine mutter ich solle sie gleich am morgen nehmen und hab si dann ...
Biiiiiittttteeeeeeeee ich brauche dringend die wichtigste information über die pille: Wie lange und wann muss man sie nehmen? Vieleicht einen ...
Hallo! ich bin jetzt in der 2. Woche der einnahme der pille und habe sie am 9.tag genommen abends und hatte dann früh und mittags durchfall! ...
Hey leute hab mal ne frage an euch .. ich nimm die pille aber hab sie gestern vergessen tu behn hab dann heute morgen um 8 uhr gleich 2 Stück ...
Hallo… Brächte dringend eure Hilfe, und zwar ich bin mit der einamhe der anti baby pille auf einmal verunsichert. Ich ...
Hallo ihr ! ich habe ein riesen problem.. und zwar weiß ich nicht, ob ich schwanger sein kann...denn ich nehm zwar die pille, doch habe ...
Hi Leute ich bräuchte mal dringende eure Hilfe. Ich nehme die Yasminelle schon seit 3 Jahre, nun hab ich sie am ersten Tag der neuen Packung ...
Hallo ihr! Ich habe bisher die Pille "Yasmin" genommen, aber in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr so gut vertragen, so dass ...
Seit einem halben Jahr nehme ich die Antibabypille und möchte nächsten Monat zum Urlaub auf die Kanaren. Nun meinte meine Freundin, daß ich ...
Ich meine im Sinne, wie lange nach dem Absetzen hält die Wirkung noch an? Kann ich sofort wieder schwanger werden oder kann ich ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren