Pilzinfektion im Intimbereich und heftige Unterleibsschmerzen - was hilft?

Scheinbar durch diese Pilzinfektion im Intimbereich, habe ich wohl diese heftigen Unterleibsschmerzen (schlimmer als Periodenschmerzen). Welche Mittel helfen gegen diesen Pilz und gehen dann davon auch die Unterleibsschmerzen weg? Wer hat da hilfreiche Tipps für mich? Danke vielmals. Gruß, Susanne

Antworten (4)

@tigerlilie: Schau mal, von wann der Thread ist... Aber Du hast recht, damit sollte man wirklich nicht spaßen. Indem du irgendwelche Medikamente reinballerst, die dir irgendwer in irgendeinem Forum empfiehlt, kriegst du das ganz bestimmt nicht in den Griff.

Kadefungin....

Gibts Rezeptfrei in der Apotheke

Antibiotika

Ich bekommen sowas immer, wenn ich Antibiotikum nehme, der verschwindet aber auch wieder.

Erstmal: warst Du schon beim Arzt? Wenn es schlimmer ist als "normale" Menstruationsschmerzen, dann muss es ja richtig übel sein! Ich fühle mich da immer schon als würde in meiner Gebärmutter jemand mit einem Messer herumhantieren. Geh auf jeden Fall zum Arzt!!! Ich mein das ernst. Am Ende verschleppst Du was und hast eine ernsthafte Krankheit oder wirst sogar unfruchtbar!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema