Plastikmöbel von Vitra
Es gibt von Vitra ja diese neuen Designerstühle aus Plastik! Ist das jetzt ein neuer Trend? Würdet ihr euch ein Esszimmer nur mit Plastikmöbeln einrichten?
Es gibt von Vitra ja diese neuen Designerstühle aus Plastik! Ist das jetzt ein neuer Trend? Würdet ihr euch ein Esszimmer nur mit Plastikmöbeln einrichten?
Hi Victoria, bin vor kurzem auf ein echt schönes Designmöbelforum gestossen, da gibt's auch Diskussionen zu Vitra-Stühlen. Da findest du bestimmt Tips :)
http://www.homedesign.de/threads/vitra-stühle-mein-design-liebling.3/
Hey Leute, wie bereits ziehen ich und meine Frau bald in unser eigenes Haus um. Nun eine simple Frage. Und zwar haben ich und meine Frau eine ...
Hallo Leute möchte euch hier unseren Betrieb vorstellen, wir reparieren Leder aller Art, hauptsächlich Möbel und Autoausstattungen. Wir ...
Wir suchen gerade für meine Mutter (sitzt im Rollstuhl) eine behindertengerechte Wohnung, die auch mit neuen Möbeln ausgestattet werden soll. ...
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Plasma-Fernseher gekauft, und bräuchte jetzt auch die passenden Möbel dazu, weil das so momentan ziemlich ...
Hallo, beim Umzug sind 4 Regalträger kaputt gemacht worden und würde diese dringend suchen. Die Freude wäre sehr groß, wenn sich jemand ...
Huhu ihr! Ich ziehe zum 01.06. in meine neue Wohnung und brauche dafür noch einiges an Möbeln. Eine Freundin von mir schwört auf ...
Mein Mann und ich waren heute auf einer Möbelmesse, um zu gucken was es Neues auf dem Markt gibt. Wir ziehen demnächst in unser neues Haus ...
Sind Möbel von Vitra oder Hülsta wirklich qualitativ besser als Ikea und andere Möbeldiscounter? Wie sieht es aus mit dem Nachkauf der ...
Mir fällt es heute manchmal sehr schwer, wenn ichneue Möbel kaufen muss, weil ich den heutigen Geschmack nicht gut finde. Nach langer Suche ...
Liebes Forum, wir möchten uns Euch heute hier vorstellen und hoffen auf einen interessanten Austausch: Unter ... ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren