Designermöbel auswählen

Sind Möbel von Vitra oder Hülsta wirklich qualitativ besser als Ikea und andere Möbeldiscounter? Wie sieht es aus mit dem Nachkauf der Artikel hat man da mehr Möglichkeiten Nachküfe zu tätigen?

Themen
Antworten (2)

Discounter sind immer etwas schlechter, aber meistens trotzdem ok wg. Massenfertigung

Qualitativ auf jeden Fall. Ob sich der Preis aber wirklich lohnt ist Fraglich. Ich habe Teilweise Schränke vom Ikea die nach 10 Jahren noch Stabil sind. Auch nach 3 -malilgem auf und abbau.
Für mich spielt der Preis da schon eine Rolle. Es kommt aber auch immer auf das Möbelstück an.
Ich habe mir z.B. vor kurzem eine Lounge für den Wintergarten bestellt.
Die ist zwar etwas teurer, aber das ist mir das dann auch Wert. Feuchtigkeit usw. Spielt im aussenbereich ja auch eine Rolle, deswegen hab ich dann doch etwas edleres geholt. L.g.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema