Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Tests die man selbst durchführt
Hallo, was haltet ihr eigentlich von Selbsttests aus der Apotheke? Meint ihr die Schwangerschaftstests sind wirklich zuverlässig oder sollte ...
- Medikamente zurückgeben
Wenn man Medikamente in der Apotheke abgibt müssen sie in der Originalverpackung abgeben sein oder geht es auch ...
- Ist es total ausgeschlossen, dass Apotheken auch gefälschte Medikamente haben?
In Internetshops kommen ja häufig gefälschte Medikamente zum Verkauf. Deshalb gehe ich lieber zum Apotheker meines Vertrauens. Aber kann ...
- Kann man in Apotheken die Cholesterin-Werte messen lassen?
Kann man in jeder Apotheke seine Cholersterinwerte messen lassen, wenn man abnimmt wegen der schlechten Werte, oder muss ich für jedes Messen ...
- Was macht man, wenn Apotheken Lieferschwierigkeiten für bestimmte Medikamente haben?
Eine gute Bekannte braucht ein bestimmtes Medikament, welches aber seit über einem Monat angeblich nicht lieferbar ist. Da sie dieses ...
- Sind deutsche Apotheken in der Lage mir eine Sonnencreme aus Spanien zu besorgen?
Hallo! Wir fahren aus finaziellen Gründen in diesem Jahr nicht nach Spanien. Unseren Urlaub verbringen wir zu Hause und gehen öfters ins ...
- Kann Apotheker nach tel. Rücksprache mit Hausarzt ein rezeptpflichtiges Medikament verkaufen?
Mein Hausarzt hat neuerdings die Sprechzeiten vermindert. An zwei Nachmittagen ist gar nicht geöffnet. Das bringt mich zu der Frage, wenn ich ...
- Preisbindung bei Medikamenten
Wie kommt es eigentlich das es bei Medikamenten nicht so eine Preisbindung gibt wie bei Büchern? Wenn man in Internet apotheken bestellt sind ...
- Rezept Quartalunabhängig
Wenn man jetzt am 30.6. ein Rezept ausstellen lässt, muss man das dann noch am selben Tag abholen? Da ja ein neues Quartal ...
- Kann man ein Rezept erst 2 Wochen nach Ausstellung einlösen, oder ist es dann ungültig?
Hallo! Gestern war ich beim Arzt, der mir auch ein Rezept ausstellte. Ich frage jetzt mal rein aus Interesse...muss ich das Rezept sofort ...