Zuerst moechte ich sagen , dass es total normal diese Gefuehle zu haben und moch dazu , allles mit Ruhe und keine Schuld Gefuehle Bitte!! Ich hoffe Dir alles Gute!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin schwul aber ...
Ein parr meiner freunde wissen das ich schwul bin hattte auch schon stress mit meinen besten deswegen. Aber meine Sorge ist das ich große ...
- Habt ihr schonmal was mit nem Jungen gehabt?
Ich weiss nicht wie ich das sagen soll auber ich will ma was mit nem jungen haben wiess aber nicht wie! Hattet ihr shon ma dieses Gefühl? wenn ...
- Was soll ich nur tun ??? Bin sicher das ich schwul bin!
Hallo Liebes Paradisi Community Ich 16 jahre alt, und seit ungefähr 2jahren bin ich mir sicher das ich Schwul bin.Anfangs wollt ...
- Schwul - nur eine Phase?
Hallo, ich männlich möchte mal meine Erfahrung schildern, vielleicht könnt ihr mir sagen was das ist bzw war... Ich hatte damals einen ...
- Bisexuell, lesbisch oder keins von beiden??
Hey, Also ich bin gerade 14 Jahre alt und finde eigentlich nur Jungs hübsch, also Mädchen kann ich genauso sehr hübsch finden, ...
- Hat sich meine Orientierung verändert, oder ist es was anderes?
Hallo zusammen, ich suche Rat. Vielleicht kennt hier ja jemand die Situation, oder kann sich einen besseren Reim darauf machen ...
- Bin ich schwul? Wills mal mit einem Jungen probieren!
In meiner Klasse fragen sie mich manchmal ob ich schwul bin oder jemanden einen blasen will.Ich lache dann nur dumm und sage:" Natürlich ...
- Mich machen Südländer an
Hey, ich muss zugeben mich machen total Jungs aus der Türkei oder Tunesien an. Gutes Styling einfach total erregend, stell mir ...
- Schwul? Habs bei meinem Kumpel gemacht
Ich bin bi und vor paar wochen habe ich bei einem kumpel gepennt wir haben ein würfelspiel gespielt der der die niedrigere zahl würfelt muss ...
- Schwul wenn ich mir gerne solche Videos anschaue?
Ich schaue mir oft Schwulenvideos an und gehe auf solche Seiten. Außerdem bekomme ich dann immer einen Steifen. Bin ich ...