Plötzlich mehrmals Nasenbluten nach einer Grippe
Ich hatte noch nie nasenbluten doch als mich die grippe erwischt hat habe ich heute dem 06.03.2013 fünf mal nasenbluten bekommen ganz plötzlich
bitte um hilfe
Ich hatte noch nie nasenbluten doch als mich die grippe erwischt hat habe ich heute dem 06.03.2013 fünf mal nasenbluten bekommen ganz plötzlich
bitte um hilfe
Hallo!Jetzt habe ich eine Frage, die mich wohl in den kommenden Monaten wieder beschäftigen wird.In jedem Winter habe ich ein heftiges ...
Ich habe immer mal wieder Nasenbluten, aber das schon seit mindestens 6 Monaten. Es ist so, dass ich alle 2 Tage eigentlich immer wieder damit ...
Ich gehe zweimal wöchentlich in die Vereinshalle und wir spielen dort diverse Ballsportarten. Bei den letzten Treffen, habe ich jedesmal bei ...
Hi, ich hab schon in vielen comics gesehen das wenn ein man eine heiße Frau sieht das ihm da blut oder so aus der nase kommt.In einigen Filmen ...
Gute Ratschläge beim Nasenbluten hört man ja überall. Meist heißt es: Kopf in Nacken, Kopf nach unten halten, Nase zu halten, ... Aber ...
Mein Sohn hat öfter einfach mal so Nasenbluten. Was kann da die Ursache sein? Vielleicht Eisenmangel oder ein anderer ...
Liebe Community, seit etwa zwei Jahreh habe ich (35) immer wieder Nasenbluten. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung, da ich zu den ...
Im Sommer möchte ich erstmal an einem Berglauf teilnehmen. Einmal in der Woche trainiere ich an einem circa dreihundert Meter langen aber ...
Mein Sohn ist 8 Jahre und spielt Handball. Letztens hat er einen Ball voll ins Gesicht bekommen und sofort heftiges Nasenbluten ...
Seit 3-4 Wochen habe ich ständig Nasenbluten. Erst fing es abends an und tröppelte so vor sich hin, dann kam es aber vor das es stundenlang ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren