Plötzliche Angstattacke beim Autofahren
Hallo zusammen
Mir ist heute etwas ziemlich merkwürdiges passiert: Ich bin zu einem Freund gefahren (mit der Bahn), und hab das Angebot gekriegt mit dem Auto nach Hause gefahren zu werden, was ich auch dankend angenommen habe. Schon kurz nachdem wir losfuhren wurde mir ganz komisch, leicht schwindelig, und nach ner Zeit ziemlich benebelt. Das wurde allerdings immer schlimmer, nach einiger Zeit, keine Ahnung mehr wie lange, kam mir alles total unreal vor, ich bekam richtig Angst, wurde fast panisch, und hatte das Gefühl als würde mir konstant jemand den Boden unter den Füßen wegziehen. Mein Kumpel hat das natürlich mitgekriegt und ist rechts rangefahren. Als ich mir kurz die Beine vertreten wollte musste ich mich in den Strassengraben übergeben. Dann gings mir insgesamt etwas besser, ich hab zwar die ganze Fahrt über gezittert wie Espenlaub, aber bin sicher zu Hause angekommen. Das ganze ist jetzt ca drei Stunden her, und mittlerweile gehts mir wieder normal.
Ich hab sowas noch nie zuvor erlebt, und kann mir absolut keinen Reim darauf machen was das sein könnte. Wir haben natürlich vor der Fahrt weder getrunken noch Drogen konsumiert, allerdings sollte ich vielleicht erwähnen dass ich ab und zu kiffe, wenns hochkommt drei Mal im Monat und auch nicht sonderlich viel. Ich bezweifel auch dass das davon herrührt, aber möglich ist alles.
Habt ihr ne Idee was ich jetzt machen soll/könnte? Sollte ich zu nem Arzt gehen, oder zu einem Psychologen? Würde mich über jegliche Informationen freuen.
Vielen Dank fürs lesen, markus