Plötzliche schmerzhafte Verhärtung neben der Brustwarze - wie bedenklich ist das?
Vor einigen Tagen habe ich eine schmerzhafte Verhärtung neben der Brustwarze entdeckt.
Was kann sich da gebildet haben und ist das bedenklich?
Vor einigen Tagen habe ich eine schmerzhafte Verhärtung neben der Brustwarze entdeckt.
Was kann sich da gebildet haben und ist das bedenklich?
Hallo, Ich bin 17 Jahre männlich, und hatte so im Alter von 14 Jahren die so häufigen Knoten unter den Brustwarzen. Hat sich dann ...
Hallo!Ich habe eine Frage an euch Frauen im Forum.Da ich die Pille nicht mehr vertrage , habe ich sie vor drei Wochen abgesetzt.Ich werde jetzt ...
Hallo! Ich bin 20 Jahre alst und leide sehr darunter, dass ich so große weiche Nippel habe. Wenn ich ein engeres T-Shirt oder so trage, sieht ...
Hallo zusammen, ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Brustwarzenverkleinerungs-OP, die ich beim Schönheitschirugen hab machen lassen. ...
Hallo. Ich habe ein Problem mit andauernd sich wieder neu entzündenden Brustwarzen. Immer wieder, egal ob durch viel oder wenig Berrührung, ...
Ich glaube, das meine Brustwarzen empfindlicher sind als bei anderen. Wenn ich zB Sport treibe im Sommer und nur ein leichtes T-shirt trage ...
In unregelmäßigen Abständen schmerzen meine Brustwarzen so drei bis viermal monatlich meist einige Tage. Ich kann mir nicht erklären, was ...
Ich habe das Gefühl meine Brustwarzen sind wirklich überempfidlich. Wenn ich einen Tag mal ohne BH aus dem Haus gehe dann reibt das Oberteil ...
Meine Brustwarzen sind nach innen gerichtet, es handelt sich wohl um Schlupfwarzen. Wenn mir kalt wird dann kommen die warzen raus, sonst sind ...
Gestern fiel mir auf, daß aus einer Brustwarze (Schlupfwarze) ein käsiger Geruch kam. Die andere roch normal. Was kann der Grund dafür sein, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren