Points essen mit 54kg bei 1,56m
Wieviel Points darf ich bei 54kg & 1, 56cm Größe essen?
Wieviel Points darf ich bei 54kg & 1, 56cm Größe essen?
Hallo Melly,
die Punkte gehen offiziell ab 18 Punkte (bis 70 kg) los. Als absolute Untergrenze würde ich 17 Punkte raten.
54 kg bei 1, 56cm liegt im Normalbereich. Wenn Sie trotzdem gerne etwas abnehmen möchten, berücksicktigen Sie diese Grenze und legen Sie den Schwerpunkt auf Sport. Sie werden wahrscheinlich langsamer abnehmen, als Sie erwarten. Aber jedes Gramm wäre dann wirklich weg!
Ich würde Ihnen als Motivation zur wöchentlichen Wiegung auch das Maßband ans Herz legen. Je nach Sportart und Intensität werden Sie Veränderung am Bauch-, Taillen-, Oberschenkel- und Poumfang feststellen. Da ich annehme, dass vorwiegend ästhetische Gründe vorliegen, weswegen Sie abnehmen möchten, wäre diese Messungsart sogar sinnvoller.
Hallo ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf.... Bitte um Antworten schon mal vorab ...
Wieviele Punkte wenn ich 1, 60 m groß bin und 60 kg wiege? Bitte um schnelle ...
Im neuen PROPOINTS Plan ist immer wieder vom "Wochenextra" die Rede. Weiß jemand was damit gemeint ist? Danke und ...
Hallo zusammen, Ich lese die ganze Zeit XXL, können Sie mir sagen was das genau ist? Oder direkt zusenden? Ich muss unbedingt ein paar ...
Hallo an alle, Ich lebe seit 9 Jahren in der Türkei und hier kennt man die WeightWatchers leider nicht. Ich weiss aber auch nicht ob ich ...
Hallo, möchte auch gern eine Punktetabelle haben. Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschickt. Vielen lieben ...
Wieviele punkten darf ich ...
Hallo ! Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat 78 kg. Wie viele Punkte darf er am Tag verbrauchen um abzunehmen mit Weight ...
Mein Sohn ist 9 Jahre, 140cm gross und wiegt 47 kg wie kann ich im helfen abzunehmen? Wie viel muss er abnehmen ...
Hallo! Ich habe noch 5 kg von meiner Schwangerschaft "übrig", die ich gerne noch loswerden möchte. Noch lieber wären mir 9 kg ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren