Points und Sport
Hallo,
könnt ihr mir bite erklären wie das mit den points ist wenn ich sport mache. Wie kann ich erechnen wieviele points ich abtrainiert habe.
Hallo,
könnt ihr mir bite erklären wie das mit den points ist wenn ich sport mache. Wie kann ich erechnen wieviele points ich abtrainiert habe.
das würde mich auch brennend interssieren!!! Und ich brauchte eine WW-Punkteliste!!! wenn lemand helfen kann wäre das nett!
Ich habe schon viele Diäten erfolglos ausprobiert und danach noch mehr zugenommen. Eine Arbeitskollegin versucht sich gerade an der Weight ...
Hallo Leute! Ich möchte gerne bevor der Sommer kommt noch ein paar Kilo abnehmen und eine gute Freundin hat mir dazu geraten es ...
ja ja wie immer..nein, auch ich hätte bitte sehr gern die Points Liste und die Formel dazu, oder kann ich bei nem Alter von 33 Jahren, ...
Bin ziemlich verzweifelt bin vor etwa 1 jahr in die türkei gezogen hab davor 10 kg mit ww abgenommen will hier weiter machen brauche ein paar ...
Könnten Sie mir die Pointspläne zumailen? Ich bin 160 gross und wiege 70 kg (habe vor der Schwangerschaft 50 kg gewogen) danke im ...
Hallo zusammen, Ich lese die ganze Zeit XXL, können Sie mir sagen was das genau ist? Oder direkt zusenden? Ich muss unbedingt ein paar ...
Also mag sein das die Frage jetzt blöd ist und ich hoffe echt, dass mir gleich keiner meinen neulich erworbenen Abschluss ...
Hallo... Ich möchte sehr gerne abnehmen und hab auch schon sehr viel verschiedenes probiert. Nun möchte ich es gern mit Hilfe der Punkte ...
Hallo ihr! Da mir typische Diäten eher schwer fallen, hat mir eine Freundin Weight Watchers empfohlen, da es hier ja eher um eine ...
Hallo, ich suche schon seit Tagen bei ebay eine günstige Flex points cd rom. Hat zufällig jemand eine günstig abzugeben!!! Würde mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren