Pointspläne nach Weihnachten?!
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon errechnet. Könnten sie mir bitte die Pointspläne zumailen?? Vielen Dank!
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon errechnet. Könnten sie mir bitte die Pointspläne zumailen?? Vielen Dank!
Bei www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm gibt es eine sehr detaillierte Liste!
Viel Spaß noch beim abnehmen!
Hallöchen...wollt mal fragen wie viel Punkte ich bei einer Größe von 1, 75m und 74 Kilo essen darf und woraus genau die 6 Fit Formel ...
hallo, ich suche listen von WW zum einkaufen, z.b. von aldi, lidl, bofrost, etc. könnte mir da jemand ...
Hallo, bin 27 Jahre alt, bin 1, 63 m groß und wiege 54 Kg. Mein Zielgewicht ist 48 oder 49 Kg. Weiß jemand wieviel weight ...
Weil ich möchte mit weight watchers anfangen abzunehmen würde mich freuen wenn eine liste habt ? lg ...
Wieviel Points darf ich bei diesem Gewicht essen, wenn ich ...
Die Überschrift sagts ja schon. Also 53kg hört sich ja nicht so schwer/dick an, aber ich bin ja auch nur 1, 54m groß. Möchte gerne etwas ...
Punktezahl bei 1, 72m und 90Kg? Bitte um ...
Hallo, ich wiege ca. 73 Kg und bin 1, 70 m groß. Wie viele Punkte darf ich essen? Danke im ...
Hallo! Ich suche die ganze Zeit ein Punktesystem beispielsweise von Weight Watchers. Ich habe das Gefühl, dass man da nur dran kommt, wenn man ...
Hallo ihr Lieben, Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich zurzeit eine Online-Befragung zum Thema Cross-Promotion durch. Dabei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren